Lob & Kritik Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Rückmeldungen als Patient, Angehöriger oder Kooperationspartner verstehen wir als wichtige Informationsquelle. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität ständig zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Deshalb erfragen wir regelmäßig schriftlich die Sicht der Patienten und der einweisenden Ärzte, um zu erfahren, wo wir Ihre Erwartungen erfüllen und bei welchen Themen Verbesserungen erforderlich sind.

Zu allererst wünschen wir uns die persönliche Kommunikation mit Ihnen. Nicht immer ist das jedoch möglich. Daher bieten wir verschiedene Wege an, auf denen Sie uns eine Rückmeldung geben können:

  • Während Ihres Aufenthalts können Sie die schriftliche Rückmeldung gerne in den Briefkasten am Empfang („Lob und Kritik“) einwerfen.
  • Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an: beschwerdemanagement@filderklinik.de
  • Sie können uns auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen: Telefon 0711 7703 2699

Unser Konzept sieht vor, dass wir aus Ihren Rückmeldungen erkennen, wo es Verbesserungsbedarf gibt, um Lösungen zu finden und umzusetzen. Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Beschwerde.

 

Wir sind für Sie da!